Projektleiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine/n Projektleiter/in im Bereich Projektbau.

 

Aufgaben

Abwicklung von gewerblichen Bauprojekten für unsere Kunden im In- und Ausland.

Fachliche Führung, Organisation und Koordination des Projektteams.

Qualitative, termingerechte und wirtschaftliche Umsetzung, in Teilleistung oder als schlüsselfertiges Projekt.

Koordination, Überwachung und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen im Büro und auf der Baustelle.

Zielgerichtete Kommunikation mit Kunden, Architekten, Planungsbeteiligten und Nachunternehmern und Vertretung der Unternehmensinteressen.

Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker.

Fundierte Berufserfahrung.

Umfassende technische und kaufmännische Kenntnisse.

Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil.

Lösungsorientiertes Denken und ein hohes Maß an Selbstorganisation.

Konfliktmanagement und Verhandlungsgeschick.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per Mail an jobs@sperl-conception.de. Wir freuen uns auf dich!

Maximilian Hof
Projektleiter
SPERLconception_Portrait_Hof_7145

“Flexibilität und dynamisches Zusammenarbeiten mit Architekten und unseren Ausführungspartnern ist bei unserer Tätigkeit essenziell."