Projektassistenz (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine Projektassistenz.

 

Aufgaben

Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben für das Projektteam.

Übernahme der Büroorganisation und Terminkoordination und Pflege der digitalen Projektakte.

Bearbeitung von projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben.

Korrespondenz mit Lieferanten und Ausführungspartnern.

Mitarbeit bei Verhandlungen für geeignete Rahmenvereinbarungen und Dienstleistungsverträge mit Lieferanten unter Berücksichtigung des Budgetrahmens und den Erfordernissen des Unternehmens.

Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.

Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil, vorzugsweise im Bauwesen.

Sicherer Umgang mit MS-Office.

Selbständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen.

Organisationstalent, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz.

Teamgeist, sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per Mail an jobs@sperl-conception.de. Wir freuen uns auf dich!