Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte, teamorientierte Projektassistenz, die unsere Projektleitung bei Organisation, Kommunikation und Koordination unterstützt.
Aufgaben
- Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben für das Projektteam
- Übernahme der Büroorganisation und Terminkoordination und Pflege der digitalen Projektakte.
- Bearbeitung von projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben
- Korrespondenz mit Lieferanten und Ausführungspartnern
- Mitarbeit bei Verhandlungen für geeignete Rahmenvereinbarungen und Dienstleistungsverträge mit Lieferanten unter Berücksichtigung des Budgetrahmens und den Erfordernissen des Unternehmens
- Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil, vorzugsweise im Bauwesen
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Selbständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz
- Teamgeist, sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Quereinstieg möglich
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Benefits
- Aufstiegschancen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderner und innovativer Arbeitsplatz
- betriebliche Altersvorsorge
- firmeneigener Fitnessraum
- Mitarbeiter-Events
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Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per Mail an jobs@sperl-conception.de. Wir freuen uns auf dich!