Bauleiter im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine/n Bauleiter/in, vorzugsweise im Bereich Projektbau.

 

Aufgaben

Eigenständige Bauleitung und verantwortungsbewusste Abwicklung von Bauvorhaben im Hochbau.

Mitwirkung bei der Angebotsbearbeitung, Kalkulation und Arbeitsvorbereitung von Bauvorhaben.

Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien.

Koordination und Überwachung des Ausführungspartner, mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs in einwandfreier Qualität.

Prüfen der Rechnungen von Lieferanten und Ausführungspartner.

Anforderungen

Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder abgeschlossene bautechnische Ausbildung.

Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung von Vorteil.

Sichere MS-Office Kenntnisse.

Selbstständige, engagierte und motivierte Arbeitsweise, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per Mail an jobs@sperl-conception.de. Wir freuen uns auf dich!